Das sind die Stars von Friends of Clueso

Sharaktah ist Deutschrapper und mit seinen Singles "Hier" und "Ich" bekannt geworden.
Sharaktah ist Deutschrapper und mit seinen Singles "Hier" und "Ich" bekannt geworden. Bildrechte: Sony Music
Clueso lädt dich zur Feier seines neuen Albums ein! Gehe gemeinsam mit ihm und Stars wie Die Fantastischen Vier, Mathea, Sharaktah, Bozza, Bausa und Vize zur besten Prom Night deines Lebens!
Clueso lädt dich zur Feier seines neuen Albums ein! Gehe gemeinsam mit ihm und Stars wie Die Fantastischen Vier, Mathea, Sharaktah, Bozza, Bausa und Vize zur besten Prom Night deines Lebens! Bildrechte: Ingmar Bock
Vize sind nicht nur ein erfolgreiches DJ-Duo, sie hatten auch schon ihr eigenes Friends of-Event bei MDR SPUTNIK - um genau zu sein, sogar das erste!
Vize sind nicht nur ein erfolgreiches DJ-Duo, sie hatten auch schon ihr eigenes Friends of-Event bei MDR SPUTNIK - um genau zu sein, sogar das erste! Bildrechte: Presse/Vize
Bausa ist ein deutscher Rapper, der anfangs durch die Zusammenarbeit mit Capo und Haftbefehl bekannt wurde. Sein Song "Was du Liebe nennst" ist heute noch ein Ohrwurm, aber auch seine neueste Single "Venus" macht Bock.
Bausa ist ein deutscher Rapper, der anfangs durch die Zusammenarbeit mit Capo und Haftbefehl bekannt wurde. Sein Song "Was du Liebe nennst" ist heute noch ein Ohrwurm, aber auch seine neueste Single "Venus" macht Bock. Bildrechte: Warner Media/Press/F. Aslantas
Die Fantastischen Vier sind ein Urgestein des deutschen HipHops. Die Älteren unter uns kennen sie durch Klassiker wie "Die da!?!", "Sie ist weg" oder "MfG - Mit freundlichen Grüßen", die neueste Single ist der 2020 veröffentlichte Song "Irgendwann".
Die Fantastischen Vier sind ein Urgestein des deutschen HipHops. Die Älteren unter uns kennen sie durch Klassiker wie "Die da!?!", "Sie ist weg" oder "MfG - Mit freundlichen Grüßen", die neueste Single ist der 2020 veröffentlichte Song "Irgendwann". Bildrechte: Moritz Mumpi Künster
Mathea ist eine österreichische Sängerin und wurde in Deutschland erstmals bekannt durch ihre Teilnahme bei The Voice of Germany. Neben vielen eigenen Singles wie "Wollt dir nur sagen" oder "High Waist" war sie auch im Song "Willst du mich" mit Mark Forster zu hören.
Mathea ist eine österreichische Sängerin und wurde in Deutschland erstmals bekannt durch ihre Teilnahme bei The Voice of Germany. Neben vielen eigenen Singles wie "Wollt dir nur sagen" oder "High Waist" war sie auch im Song "Willst du mich" mit Mark Forster zu hören. Bildrechte: Kidizin Sane
Samra, Sido, Bausa, Capital Bra, Gentleman - Bozza kennt sie nicht nur alle, sondern kollaboriert für seine eigenen Songs regelmäßig mit Deutschlands HipHop-Elite.
Samra, Sido, Bausa, Capital Bra, Gentleman - Bozza kennt sie nicht nur alle, sondern kollaboriert für seine eigenen Songs regelmäßig mit Deutschlands HipHop-Elite. Bildrechte: Def Jam Germany
Sharaktah ist Deutschrapper und mit seinen Singles "Hier" und "Ich" bekannt geworden.
Sharaktah ist Deutschrapper und mit seinen Singles "Hier" und "Ich" bekannt geworden. Bildrechte: Sony Music
Alle (7) Bilder anzeigen