Portait von Alle Farben in schwarz/weiß. Frans Zimmer schaut ernst in die Kamera und trägt ein schwarzes T-Shirt.
Bildrechte: Pressebild/David Rasche

Alle Farben freut sich auf Pfingsten

24. März 2016, 16:06 Uhr

Denn er liefert die offizielle Hymne fürs diesjährige SPUTNIK SPRING BREAK Festival. „Remember Yesterday“ heißt der Track, gesungen vom Singer-Songwriter Michael Schulte. Die Hymne wird Alle Farben natürlich dann auch selbst beim SPUTNIK SPRING BREAK auflegen und freut sich schon drauf, hat er im SPUTNIK Interview erzählt. „Ich glaube das ist genau das Richtige nach so nem warmen Frühlingstag, in die Nacht zu starten, mit dieser Hymne.“ „Remember Yesterday“ könnt ihr schon jetzt digital zu kaufen.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris