Deine Nummer für Kummer
Bildrechte: MDR Sputnik

Deine Nummer für Kummer Deine Nummer für Kummer

20. November 2019, 13:54 Uhr

Vani van Morgen aus SPUTNIK TAG und WACH bringt dich zum ausverkauften Felix Kummer Konzert in Leipzig! Hier erfährst du, wie du an die Tickets kommst.

Felix Kummer Solo

Felix Kummer ist Sänger und Rapper. Seit 10 Jahren ist er mit seiner Band Kraftklub erfolgreich unterwegs und steht jetzt solo auf der Bühne. Mit seinem Album "KIOX" geht er ab Ende November auf Tour und die meisten seiner Konzerte sind schon restlos ausverkauft. Leider auch das Konzert im Conne Island in Leipzig.

Bei SPUTNIK TAG und WACH bekommst du aber die Chance Felix Kummer live zu erleben! Am 8. Dezember tritt er in Leipzig auf und wir haben noch 2 Tickets für dich und die Person, die du gerne dabei hättest.

Wie funktioniert's?

Wenn Vani van Morgen im Radio aufruft, melde dich einfach unter unserer kostenlosen Hotline 08000/210000. Kommst du zu uns durch, will Vani eine Zahl zwischen 1 und 10 von dir hören, vielleicht deine Lieblingszahl. Mit etwas Glück erwischt du die Nummer für Kummer, hinter der deine 2 Tickets auf dich warten.

Auf dem SPUTNIK TAG und WACH Instagram-Kanal siehst du jeden Tag, welche Nummern schon gezogen wurden. Darum lieber einmal öfter vorbeischauen - es lohnt sich!