Rapperlapapp | Der Podcast über Rap Texte Folge 13: Lumaraa und die Community

Lumaraa im schwarzen Pulli, Rapperlapapp Logo und Schriftzug "mit Lumaraa und euch" 13 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Ein halbes Jahr von eurem Podcast über Raptexte und reflektierten Antworten. Wir fragen euch, was war der krasseste Moment?

MDR SPUTNIK Mi 17.03.2021 08:15Uhr 12:42 min

Audio herunterladen [MP3 | 11,6 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 23,2 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.sputnik.de/podcasts/rapperlapapp/Community-was-habt-ihr-am-meisten-gefeiert-102.html

Rechte: MDR SPUTNIK

Audio

Ein halbes Jahr sind wir bei Rapperlapapp schon für euch am Start – und das mit ganz zauberhaften Gästen, ehrlichen Gesprächen über harte Lines und viel Reflexion. Und um davon nichts in Vergessenheit geraten zu lassen, haben wir EUCH gefragt, was denn eure Lieblingsmomente im Podcast waren.

Die Folge mit Kontra K war ja mal legendär. Vor allem, weil ich nicht geglaubt hätte, dass so ein Typ, so eine süße Maus ist.

Sabrina aus der Community

Mit dabei: Kool Savas und sein Meister, Kitty Kat mit einer sehr düsteren Geschichte, bei ihr die Berliner Schnauze auch nicht helfen konnte und die 257ers. Die plaudern zu ihrem Track "Ikea" ein bisschen aus dem Näkastchen! Und wenn ihr jetzt noch rausfinden wollt, warum Kontra K eine süße Maus ist – unbedingt reinhören!

Sneakpeak aus dem Podcast:

Lumaraa
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat Kontra K eine süße Maus zu nennen…  ich bin halt, wie ich bin – aber es hätte auch schief gehen können.

Rückblick aus der Kontra K Folge

Kontra K
Ich mache keinen Gossip, ich bin froh, dass ich eine andere Fanbase habe.

Lumaraa
Weil du eine feine Maus bist.

Kontra K
*Dreckiges Lachen* Das war jetzt sehr diskriminierend!

Was dir gefällt:

Rapper Fatoni mit Audio
Bildrechte: Simon Hegenberg
Rapper Xatar mit Audio
Bildrechte: Alles oder Nix