Pride Social Media & Shade - mit die Huepsche und Gazelle  43 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK
43 min

Die Ikonen der Gen Z auf eurer For-You-Page auf TikTok: Die Huepsche & Gazelle! In ihrem allerersten Podcast sprechen Robin Solfs Gäst:innen über Social Media, Intersektionalität und ihr Kennenlernen.

MDR SPUTNIK Mi 03.05.2023 12:07Uhr 43:07 min

Audio herunterladen [MP3 | 39,5 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 84,9 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-pride/pride-social-media-und-shade-mit-die-huepsche-und-gazelle-100.html

Die Ikonen der Gen Z auf eurer For-You-Page auf TikTok: Die Huepsche & Gazelle!

In ihrem allerersten Podcast sprechen Robin Solfs Gäst:innen über Social Media, Intersektionalität und ihr Kennenlernen.

Bei dem ganzen Content, den Die Huepsche & Gazelle auf TikTok und Insta veröffentlichen, haben die Beiden eigentlich einen Posting Plan? Vergleichen sie ihre Followerzahlen miteinander? Woher kommen ihre Ideen? Wie begegnen ihnen Zuschauende in real Life?

Robin Solf stellt die Fragen, deren Antworten wir brauchen. Das Interview wird kurzerhand von Die Huepsche umgedreht und er analysiert einfach mal Robins Solfs Verhalten und innersten Wesenszüge. Neben einer ordentlichen Portion Shade besprechen die Drei aber auch so wichtige Themen wie Gender und Safe Spaces. Die Huepsche erzählt von der Erfahrung, von verschiedenen Formen der Diskriminierung gleichzeitig betroffenen zu sein.

Robin Solf und Gazelle träumen von zukünftigen gemeinsamen Shows und es wird sogar gesungen! All das und warum aus der Huepschen und Gazelle kein Liebespaar wurde, könnt ihr jetzt ganz exklusiv nachhören und *sehen*. 43 Minuten pure Unterhaltung!

Übrigens, Anregungen und Feedback könnt ihr uns gern per Mail an pride@mdr.de schicken und mehr von Host Robin Solf gibt’s auf Instagram. Alle Folgen SPUTNIK Pride gibt’s auch in der ARD Audiothek! Ihr findet Die Huepsche auf Instagram und TikTok. Und hier kommst du zu Gazelles Insta und TikTok.

Rechte: MDR SPUTNIK

Audio