PlayStation 5 ruht liegend auf einem Schriftzug.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK TAG und WACH Gewinne eine PlayStation 5 beim SPUTNIK Vorspiel!

10. Juni 2021, 10:51 Uhr

Passend zur Fussball-Europameisterschaft haben wir das perfekte Geschenk für dich! Denn was kann es besseres geben als Fussball? Richtig, noch mehr Fussball - mit dir am Controller an einer brandneuen Sony PlayStation 5 und FIFA 2021!

Sahne bei uns ab – auch wenn du nicht der größte Fußball Pro bist!

Unsere SPUTNIK DJs haben sich einige Nationalhymnen vorgenommen und fette Remixe draus gebastelt. Pro Spiel spielen wir dir eine der beiden Hymnen vor – erkennst ODER rätst du richtig, dann ist mit etwas Glück die PlayStation mit zwei Controllern und FIFA 21 für dich drin!

Vom 11.06.2021 bis zum 09.07.2021 täglich 7:10 Uhr bei SPUTNIK TAG und WACH!

Mach mit bei der Vorrunde und sichere dir ein Luft-Sofa!

Es geht ganz einfach: Wenn du den Gewinnspiel-Aufruf 07:10 Uhr bei uns im Radio hörst, ruf sofort bei unserer kostenlosen Hotline unter 08000 21 0000 an. Kommst du bis ins Studio durch, spendieren wir dir ein Luft-Sofa, damit du dich im Sommer easy in den Park, in deinen Garten oder auf die Terasse chillen kannst. In 1 Minute aufgebaut und mega bequem.

Das Luft-Sofa hast du dir sichern können? Dann geht es jetzt ans Eingemachte: Erkennst du die Nationalhymnen der Länder, die an der Fussball-Europameisterschaft teilnehmen? Wir spielen dir eine Hymne vor und nennen dir zwei Länder - errätst du, zu welchem Land die Hymne gehört, landest du im Winner Pool und hast die Chance auf eine PlayStation 5!

Das große Finale und deine Chance auf eine PlayStation

Am 9. Juli ist Finale, mit etwas Glück, rufen wir dich im aus dem Winner Pool zurück. Hast du es innerhalb von 5 Rufzeichen ans Telefon geschafft? TOR, der Ball ist drin, das Spiel ist entschieden! Den Anruf verpasst? Das war wohl ein Eigentor - aber immerhin bleibt dir noch ein chilliges neues Sofa.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 11.06.2021-09.07.2021 | 07:10 Uhr