SPUTNIK Soundcheck | Di | 21-22 Uhr Frische Musik von frischen Künstlern

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. In Zeiten von Konzertausfällen wollen wir die Nachwuchs-Acts ganz besonders supporten. Diesmal mit Moritz Jahn.

Moritz Jahn ist nicht nur Schauspieler und hat in der deutschen Erfolgsserie "Dark" mitgespielt, sondern Moritz hat auch eine Band in Berlin. Er schreibt sehr sphärische Popmusik und wird mit uns über seine neue EP sprechen. Heute Abend ist er zu Gast im SPUTNIK Soundcheck mit Lumaraa.
Bildrechte: Jakob Fliedner

Moritz Jahn ist nicht nur Schauspieler und hat in der deutschen Erfolgsserie "Dark" mitgespielt, sondern Moritz hat auch eine Band in Berlin. Er schreibt sehr sphärische Popmusik und wird mit uns über seine neue EP sprechen. Heute Abend ist er zu Gast im SPUTNIK Soundcheck mit Lumaraa.

Moritz Jahn ist nicht nur Schauspieler und hat in der deutschen Erfolgsserie "Dark" mitgespielt, sondern Moritz hat auch eine Band in Berlin. Er schreibt sehr sphärische Popmusik und wird mit uns über seine neue EP sprechen. Heute Abend ist er zu Gast im SPUTNIK Soundcheck mit Lumaraa. 61 min
Bildrechte: Jakob Fliedner

Moritz Jahn ist nicht nur Schauspieler und hat in der deutschen Erfolgsserie "Dark" mitgespielt, sondern schreibt auch sehr sphärische Popmusik. Heute Abend ist er zu Gast im SPUTNIK Soundcheck mit Lumaraa.

MDR SPUTNIK Di 22.09.2020 18:03Uhr 61:09 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-soundcheck-moritz-jahn-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
SPUTNIK Soundcheck vom 22.09.2020: Moritz Jahn
Titel Interpret
Alles leuchtet ein Betterov
September DISSY
Tempo Golf
Wenn ich ein Junge wäre (ich will nicht lächeln) Steiner & Madlaina
Part of the world Moritz Jahn
Blue blue moon Moritz Jahn
Lights are out OH FYO!
Hallo (feat. Fatoni) Weekend
Curve A Line CATT
SIGNAL badmómzjay
Rollercoaster badmómzjay
Comfort Please Madame
Glück Fargo
Steez Ace Tee
Du bist ein besonderer Mensch Valentine