SPUTNIK Soundcheck vom 01.09.2020

Heute bekommt Lumaraa Besuch von Patrick aka Lilabungalow aus Erfurt. Seine Songs werfen nicht nur viele gesellschaftliche Fragen auf, sondern auch Patrick selbst entzieht sich ganz gern mal dem Geschehen. Als die meisten den Lockdown in den eigenen vier Wänden verbracht haben, war er einfach im Ausland. Was er da erlebt hat, erzählt er euch heute Abend höchstpersönlich im SPUTNIK Soundcheck ab 21.00 Uhr.

Heute bekommt Lumaraa Besuch von Patrick aka Lilabungalow aus Erfurt. Seine Songs werfen nicht nur viele gesellschaftliche Fragen auf, sondern auch Patrick selbst entzieht sich ganz gern mal dem Geschehen. Als die meisten den Lockdown in den eigenen vier Wänden verbracht haben, war er einfach im Ausland. Was er da erlebt hat, erzählt er euch heute Abend höchstpersönlich im SPUTNIK Soundcheck ab 21.00 Uhr. 59 min
Bildrechte: Christian Seeling

SPUTNIK Soundcheck | Dienstags | 22 bis 23 Uhr SPUTNIK Soundcheck vom 01.09.2020

SPUTNIK Soundcheck vom 01.09.2020

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. Diesmal: Patrick Föllmer von Lilabungalow

MDR SPUTNIK Di 01.09.2020 16:42Uhr 59:07 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-1513858.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
SPUTNIK Soundcheck vom 01.09.2020
Titel Interpret
Sweet Life PAPER FACE
Horizont KIM
Lichtgeschwindigkeit KLAN
Zu Ende Samra, Elif
KANN DAS BITTE SO BLEIBEN ELIF
Lifted Bilbao
Wieder Wach (feat. Sebastian Hämer) dasistmilan
Easy ILIRA
Ein letztes Mal - Radio Edit Lilabungalow
Zelle im Streichelzoo Lilabungalow
Revue ETR, Skinnyblackboy, Florida Juicy
Nenn es nicht Liebe (feat. Stefanie Heinzmann) Tonbandgerät
Herzschmerzgang Crack Ignaz
saddaysinthecity Matija