SPUTNIK Soundcheck vom 22.06.2021: Henri Purnell

Henri Purnell hat sich ganz der Positivität verschrieben. Die Tracks des Münchener Produzenten und Musikers sind Energieschübe des besonders euphorischen Art. Ganz besonders sein Song "On My Way Home" entwickelt sich gerade zum Hit. Aber der Sunny Boy kann noch sehr viel mehr: seine Handcrafted Fashion Videos klicken bei YouTube wie blöde, wird Zeit Henri Purnell in dieser Woche mal als Soundcheck Act der Woche vorzustellen.

Im Interview begrüßen wir in dieser Woche die Berliner Songwriterin Dorothea Kehr aka Dota, die vor kurzem das wunderbar witzige, schlaue und auch melancholische Singer-Songwriter-Pop-Album "Wir rufen dich, Galaktika" herausgebracht. Das könnt ihr übrigens gewinnen, schickt ne Mai an: 210000@mdr.de.

Außerstellen stellen wir euch den Leipziger Musiker Titus Waldner und seinen sehr wilden Stilmix aus Elektro, Indie und Pop vor. Neue Songs gibt's außerdem von Lune, Lostboi Lino und Conny.

Henri Purnell 59 min
Bildrechte: Samu Miller

SPUTNIK Soundcheck | Dienstags | 20-21 Uhr SPUTNIK Soundcheck vom 22.06.2021

SPUTNIK Soundcheck vom 22.06.2021

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. In Zeiten von Konzertausfällen wollen wir die Nachwuchs-Acts ganz besonders supporten. Diesmal mit Henri Purnell!

MDR SPUTNIK Di 22.06.2021 20:00Uhr 59:03 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-sendungen-musikspecials-souncheck-henri-purnell-100.html

Rechte: MDR SPUTNIK

Audio
SPUTNIK Soundcheck vom 22.06.2021: Henri Purnell
Titel Interpret
Du bist der Fehler Lune & Juh-Dee
On My Way Home (feat. Joe Cleere) Henri Purnell
In my feelings (feat. Karma Child) Henri Purnell & Gia Koka
Erstes Mal, letztes Mal (feat. Toksi) Conny
Männer Lostboi Lino
Sieh nur zu Sley
Planet B Yokai
Wir rufen dich, Galaktika Dota
Ich hasse es Dota
Break My Bones Poems For Jamiro
Olafström Titus Waldner
Breaking With You (feat. Nina Chuba) SOMMA
Blank Space clide
The Storm circle&wind