SPUTNIK Soundcheck vom 14.07.2020: Olá

Eigentlich ist Olá im unaufgeregten Reutlingen bei Stuttgart aufgewachsen. Allerdings war seine Kindheit alles andere als langweilig. Mit zwei Jahren fing Olá an sich für Instrumente zu interessieren und seitdem ist sein Leben eine einzige Jamsession. Heute Abend ist Olá zu Gast im SPUTNIK Soundcheck und stellt exklusiv seine neue Single vor.

Pressefoto von Olà 59 min
Bildrechte: THOMAS GELLERT + MIKIS FONTAGNIER

SPUTNIK Soundcheck | Dienstags | 22 bis 23 Uhr SPUTNIK Soundcheck vom 14.07.2020

SPUTNIK Soundcheck vom 14.07.2020

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. Diesmal: Olá.

MDR SPUTNIK Mi 15.07.2020 10:40Uhr 58:46 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-1465310.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
SPUTNIK Soundcheck vom 14.07.2020
Titel Interpret
Wallet, keys & phone (feat. French Pirates) LOVRA
Alles scheiße, aber Sommer Der Polar
Dein Shirt Franzi Harmsen
Diego Maradona Provinz
Wenn die Party vorbei ist Provinz
VORBILD SÖREN, OKAY
GMSTL LEOPOLD
Scheiß Meer Cläng
Baba Olà
Holy water Olá
Schön KLAN
Ocean girl L‘Aupaire
Launisch Dramadigs
Die Geigerzähler geigen Helgen
Rollercoaster badmómzjay