Der Sänger Fynn Kliemann
Bildrechte: Fynn Kliemann

POPKULT SPEZIAL Mit Fynn Kliemann

01. Juni 2020, 11:29 Uhr

Musik war eigentlich Fynns Spaß-Projekt – jetzt haut er seine zweite Platte raus und hat darüber mit uns im Popkult Spezial gequatscht!

Eigentlich sollte es ein einmaliges Projekt bleiben: Musik. Sein erstes Album „Nie“ veröffentlichte Heimwerker-King, Maskenproduzent, Musiker, Schauspieler aka Tausendsassa Fynn Kliemann vor zwei Jahren fast komplett in Eigenregie, ohne großes Label. Und wollte es damit eigentlich gut sein lassen. Dann hat es ihn aber doch nochmal gepackt und nun ist der Nachfolger „Pop“ da. Geht da also doch mehr beim Thema Musikerkarriere? Wir haben Fynn eingeladen, um mit ihm darüber und über das immer größer werdende Kliemann-Universum zu reden.

Hier gibt's die komplette Sendung mit Fynn Kliemann:

Was ihr schon immer über Fynn wissen wolltet:

Dieses Thema im Programm: MDR SPUTNIK | SPUTNIK Popkult Spezial | 28. Mai 2020 | 20:00 Uhr

Von wegen Lisbeth (Pressebild) 10 min
Bildrechte: Sony Music/Marian Lenhart