Deine Lieblingsmusik, Deine Entscheidung
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Deine Lieblingsmusik, deine Entscheidung

Mit deinem Like in der SPUTNIK App beeinflusst du nicht nur unser Musikprogramm, mit ein bisschen Glück schenken wir dir auch noch eine HiFi-Bluetooth-Box mit DAB+!

Deine Lieblingsmusik, Deine Entscheidung
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Wir wollen mal nicht davon ausgehen - aber wenn du dir die SPUTNIK App noch nicht geholt hast, wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

Mit deinem Like oder Dislike in der App beeinflusst du nicht nur das Musikprogramm von MDR SPUTNIK, sondern hast auch noch die Chance, dir eine HiFi-Bluetooth-Box mit DAB+ von JBL zu sichern!

Was ist so toll daran?

JBL-Tuner (DAB+ fähig)
Bildrechte: JBL



Mit der JBL Tuner kannst du überall und sogar unterwegs SPUTNIK hören, ohne dein Datenvolumen aufzubrauchen!

Und das auch noch mit ziemlich fettem Sound.

So einfach geht es

Immer dann, wenn du im SPUTNIK Programm die aktuelle Nummer Eins aus dem App-Voting hörst, freuen wir uns auf deinen Anruf bei der kostenlosen SPUTNIK Hotline unter 08000 210000.

Und wenn die Losfee dich dann auch noch lieb hat, gehört dir eine niegelnagelneue HiFi-Bluetooth-Box mit DAB+!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 29.10.18 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 07. November 2018, 12:58 Uhr

Ein rotes Telefon mit der Telefonnummer von MDR SPUTNIK: 08000 21 0000
Bildrechte: MDR/Christoph Falkenhahn

Du willst Kontakt? Ruf uns an!

Ruf uns an!

Unsere SPUTNIK Hotline ist 24/7 für dich erreichbar und natürlich kostenlos aus dem Festnetz und dem Mobilnetz.