MDR SPUTNIK Willkommen im Sommerloch!

Es ist heiß, die Hitze macht uns träge und wenn wir könnten, würden wir den ganzen Tag am See rumhängen. Wie gut, dass wir eine kleine Erfrischung für dich haben!

Foto eines Strandes, über dem ein Störbild und der Schriftzug "SPUTNIK Sommerloch" liegen. SPUTNIK Sommerloch ist ein Gewinnspiel von MDR SPUTNIK.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Colourbox

Hochsommer - wir wissen alle, wie sich das anfühlt: Die Luft schwirrt, es ist heiß, wir sind klebrig vom vielen Schwitzen und ein bisschen duselig von der Hitze. Abkühlung ist angesagt - und wir haben genau das, was du dafür brauchst!

Gewinne eine SPUTNIK Beach Bag!

Ein Thermometer zeigt über 40 Grad Celsius an.
Bildrechte: imago images / Jan Huebner

Auch wir bleiben vom Sommerloch nicht verschont - vielleicht fällt dir auf, dass vom 3.-7. August manche Songs bei uns im Radio etwas komisch klingen? Sie brechen einfach ab?! Wenn das Sommerloch zugeschlagen hat und du "Das ist das SPUTNIK Sommerloch. Ruf jetzt an: 08000 21 0000!" hörst, dann greif schnell zum Telefon und ruf uns unter unserer kostenlosen Nummer an!

Unter allen Anrufenden verlosen wir pro Sommerloch einen exklusiven SPUTNIK Beach Bag mit Thermoflasche, damit du immer eine Erfrischung am Start hast!

Finde das SPUTNIK Sommerloch im Radio und auf Instagram!

Aber Achtung! Auch bei MDR SPUTNIK auf Instagram macht das Sommerloch Trouble! Wenn dir in unserer Insta-Story eine Störung auffällt, dann kommentiere schnell im dazugehörigen Post im Feed, um einen Platz im Lostopf zu ergattern. Mit etwas Glück gehört unsere SPUTNIK Beach Bag mit Thermoflasche schon bald dir.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 03.08.-07.08.2020 | 06:00-10:00 Uhr