Kontakt

20. August 2020, 16:30 Uhr

Es gibt viele Möglichkeiten, Kontakt mit uns aufzunehmen. Zum Beispiel:

WhatsApp

Schick uns per WhatsApp deine Nachricht, egal ob Text, Bild, Video oder Audio! Wir lesen alles und geben uns auch die allergrößte Mühe, alles zu beantworten. Manchmal kommst du sogar damit ins Radio! Ach ja, unsere Nummer: 0172 - 638 07 58.

Mail

Ob an den Moderator, die Musikredaktion oder das ganze SPUTNIK-Team: 210000@mdr.de. Deine E-Mail kommt sicher an, wird gelesen und beantwortet. Sinnloses Gespamme löschen wir allerdings genauso fix, wie du Piep sagen kannst.

Facebook

Ok, du hängst sowieso den ganzen Tag bei Facebook rum? Dann schick uns doch einfach hier eine Nachricht. Sie wird selbstverständlich zuverlässig weitergeleitet und beantwortet. Du findest uns unter facebook.com/mdrsputnik

Telefon

SPUTNIK ist telefonisch erreichbar: 08000-210000. Das Tolle: Die Nummer ist kostenlos und zwar unabhängig davon, ob du vom Festnetz oder mobil anrufst. Bitte hab Geduld, wenn (z.B. bei Gewinnspielen) viele gleichzeitig anrufen.

Post

Du weißt schon, Stift und Papier und so. Das, wovon uns unsere Eltern immer erzählen. Die Adresse:

Gerberstraße 2
06108 Halle (Saale)

Du kannst natürlich auch gern vorbeikommen und ins gläserne SPUTNIK-Studio gucken.

Fax

Unter Umständen findet sich im einen oder anderen Museum noch ein Faxgerät, das man dich benutzen lässt. Wir haben jedenfalls auch Fachpersonal, das die Dinger noch bedienen kann. Unsere Fax-Nummer: 0345 - 300 25 26