Lumaraa
Bildrechte: MDR SPUTNIK/Sophie Lotzwik

SPUTNIK Team Lumaraa

Lumaraa moderiert für euch den SPUTNIK Soundcheck!

Lumaraa
Bildrechte: MDR SPUTNIK/Sophie Lotzwik

Lumaraa hört gern:

... ALLE Disney Songs, die es gibt, egal auf welcher Sprache (ich bin wirklich ein richtiger Nerd). Feier aber auch Musicals wie Tanz der Vampire oder Musik, die mich nicht ablenkt, sondern berührt und zum Nachdenken anregt. 

Lumaraa isst gern:

... Gesund & lecker, vietnamesisch oder Klassiker aus der Kindheit von Mama oder Papa höchstpersönlich gekocht. 

Lumaraa sieht gern:

... Alles was mit Walt Disney zu tun hat, Kochsendungen mit Jamie Oliver, Filme die auf einer wahren Begebenheit basieren und 90er Filme, die ich als Kind gesehen habe. Zum Beispiel "Ein Hund namens Beethoven" oder "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".

Lumaraa macht gern Urlaub:

... Hauptsache Natur & gutes Essen. 

Lumaraa ist stolz auf:

Auf meinen musikalischen Werdegang... ohne den wäre ich nie beim Radio gelandet. 

Lumaraa kann gut:

... kochen, rappen und Texte über's Leben schreiben. 

Lumaraa kann schlecht:

... tanzen und das noch nicht mal schlecht, sondern einfach gar nicht. Bin aber offen für 'nen Tanzkurs.

Lumaraa schämt sich für:

... die Tatsache, dass ich manchmal auf andere gehört habe, statt auf mich selbst. 

In ihrer Freizeit findet man Lumaraa wahrscheinlich:

... im Studio, in der Küche, auf'm Fahrrad cruisen oder beim Outdoortraining in Leipzig. 

Zuletzt aktualisiert: 03. April 2019, 13:31 Uhr

MEHR SPUTNIKER

SPUTNIK Moderator Chris Löwe
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel
SPUTNIK Moderator Lukas Klepsch
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel
SPUTNIK Moderator Kai Witvrouwen
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel
SPUTNIK Moderatorin Eva Kachler
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel