SPUTNIK Team Philip Knoche

11. Oktober 2021, 11:04 Uhr

Philip moderiert SPUTNIK Läuft und SPUTNIK Dein Wochenende.

SPUTNIK Moderator Philip Knoche
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel

Philip kann gut:

... in Bands zocken.

Philip kann schlecht:

... Ballsportarten und sämtliche Heimwerkertätigkeiten. Never ask me!

Philip hört gern:

... Musiker, denen ich glaube … gutes Radio und ab und zu auch einfach mal wieder "TKKG".

Philip sieht gern:

... Konzertstreams im Netz, trashige 70er- und 80er-Jahre Horrorfilme ("In der Gewalt der Riesenameisen" ist genial) und natürlich Bands auf Bühnen. Live. Überall.

Philip isst gern:

... selbstgemachte Pizza, selbstgekauftes Obst und leider zu viel Schokoladenkrams.

Philip macht gern Urlaub:

... am Meer! Ganz klar am Meer! Muss gar nicht weit sein. Nordsee reicht schon. Aber Australien war auch cool.

Philip ist stolz auf:

... nach gefühlten zehn Jahren und 20.000 Versuchen kann ich jetzt ein Bier mit einem Feuerzeug öffnen. Yeah!

Philip schämt sich für:

... siehe unter "…ist stolz auf".

In der Freizeit findet man Philip sehr wahrscheinlich:

... im Proberaum, vor und auf Bühnen, im Gitarren- und Plattenladen, im Kino, irgendwo am Wasser.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.