NEW DATE 03. – 05.06.2022 SPUTNIK SPRING BREAK alle Tickets 2021 bleiben gültig

Ihr müsst eure Tickets von diesem Jahr nicht umtauschen. Alle Tickets 2021 werden auch 2022 gültig sein. Wir freuen uns 2022 auf ein geiles Festival, wo wir dann hoffentlich alle sagen können: „Wisst ihr noch, damals?“.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Wir machen es einfach. Alle Tickets bleiben gültig!

Ok Leute. Auch 2021 wird es keinen Sputnik Spring Break geben. Stecken wir deswegen den Kopf in den Sand? Nein. Überall im Land brodelt es. Alle fiebern den Zeiten entgegen, in denen wir uns wieder in den Armen liegen können und von dieser endlos wirkenden Krise nicht mehr viel übrig sein wird, als ein „Wisst ihr noch, damals?“.

Wir sehen Fortschritte und die Zuversicht wächst. Deswegen machen wir es jetzt auch ganz einfach: Alle Tickets für 2021 bleiben gültig und ihr müsst nichts weiter tun, als der Vorfreude freien Lauf zu lassen. Wir sehen es schon vor uns:

Der Tag wird kommen, an dem wir den ganzen Frust raustanzen und endlich einfach wieder eskalieren können. Und dieser Tag wird 2022 kommen! Wir werden unser Camp aufschlagen und wir werden mit dem ersten Hammerhieb auf den Zeltnagel das Gefühl von Freiheit zurück haben. Der erste Schluck vom kühlen Getränk wird uns die trostlose Zeit vergessen und der erste Beat wird uns schon freudvoll in die Zukunft blicken lassen. Nichts wird uns aufhalten und nichts auf der Welt sehnen wir uns stärker herbei!

SSB Eingang
Bildrechte: Stephan Flad

Wir wissen, ihr alle wollt an diesem historischen Moment dabei sein, denn wir alle brauchen das. Und wenn ihr noch ein gültiges Ticket für den Sputnik Spring Break 2021 habt, braucht ihr nichts weiter zu tun – denn wir haben das Prozedere dieses Mal deutlich vereinfacht und alle Tickets bleiben ganz einfach ohne euer Zutun auch für 2022 gültig.

Ihr könnt dann einfach auf die Halbinsel kommen und bei diesem historischen Abriss dabei sein. Für alles drumherum sorgen wir und für den Swag diese Damen und Herren, die vom 3. bis 6. Juni 2022 sicher am Start sind:

Alle Detailinfos zu den Tickets und was ihr für Möglichkeiten habt, wenn ihr 2022 nicht am Start sein könnt, findet ihr bis zum 31. Mai im SSB-shop. Dort startet ab 01. Juli auch der Vorverkauf für die restlichen Tickets.

Oder kontaktiert uns:
Info-Hotline SSB: 0174 33 66 66 4
Mail: info@sputnik-springbreak.de

Haltet durch, es wird crazy! Eure Sputnik Spring Break-Crew

Das SPUTNIK SPRING BREAK Festival wird dieses Jahr Zuhause gefeiert! 1 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Das SPUTNIK SPRING BREAK Festival kann uns nichts nehmen - wir feiern es dieses Jahr nur etwas anders. <3 Ihr habt uns gezeigt, wie ihr das beste Festival der Welt in der Home Edition feiert!

MDR SPUTNIK So 31.05.2020 20:49Uhr 00:39 min

https://www.sputnik.de/home/springbreak/video-sputnik-spring-break-festival-zuhause-feiern100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Zeltplatz-Challenge 5 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK