Deine & Meinung | Podcast Was ist deine Meinung?

Sollte Alkohol verboten werden? Sind Billig-Klamotten Schnäppchen oder Ausbeutung? Im ersten interaktiven Podcast „Deine & Meinung – Der Mitmach-Podcast“ reden wir mit dir gemeinsam über die wichtigsten Themen unserer Gesellschaft.

Das Logo von Deine & Meinung - Der Mitmach-Podcast!
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Die neueste Folge von Deine & Meinung

In der Corona-Pandemie fragen sich viele: Warum gibt es Vorgaben vom Bund, wenn sich 16 Länder 16 verschiedene Regeln ausdenken? Wäre es nicht besser, wenn es überall einheitliche Regeln gäbe? Oder ist genau das ideal, weil individuell auf regionale Bedürfnisse eingegangen werden kann?

Das Logo von Deine & Meinung - Der Mitmach-Podcast! 18 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Hier geht's zum dazugehörigen Artikel:

Deine & Meinung - Der Mitmach-Podcast ist der erste Podcast, den DU aktiv mitgestalten kannst!

In der SPUTNIK App veröffentlichen wir regelmäßig eine Frage zu einem bestimmten Thema und wollen wissen, was du darüber denkst - uns interessiert, wie du die Welt siehst! Du hast eine eigene Meinung, persönliche Erfahrungen oder willst etwas zum Thema ergänzen? Hier kannst du frei loswerden, was du zu sagen hast, ganz ohne nervige Trolle.

Die SPUTNIK App ist dein Safe Space, um über gesellschaftlich relevante Themen, die dich und alle anderen betreffen, zu reden. Deine Meinung als Audiokommentar hört die gesamte Community in der App und später in der neuesten Podcast-Folge von Deine & Meinung - Der Mitmach-Podcast. Du redest also nicht nur mit, sondern produzierst auch noch easypeasy ohne viel Mühe einen Podcast mit!

Deine & Meinung: Bei uns zählt, was du sagst

Deine & Meinung schließt keine Themen aus! Wir stellen uns den kontroversen Fragen, gesellschaftsrelevanten Angelegenheiten und aktuellen Debatten. Weil deine Stimme wichtig ist, binden wir deine Meinung aktiv in den Podcast und in den Diskurs ein.