SPUTNIK Clubperlen | Jeden vierten Mittwoch im Monat | 20 Uhr SPUTNIK Clubperlen. Mehr Techno. Mehr House.

Mehr Techno und House für die SPUTNIK Playlist: mit AGY3NA aus Leipzig

DJ AGY3NA 60 min
Bildrechte: Stefan Ross
60 min

MDR SPUTNIK Do 29.09.2022 11:46Uhr 60:19 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/clubperlen/audio-clubperlen-AGYdreiNA100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Das Jahr von AGY3NA läuft großartig: Gigs auf dem Melt, in der Panorama Bar, beim OFFSònar Barcelona oder sein Showcase beim HÖR. Dennis spielt mittlerweile jedes Wochenende woanders und lebt in Leipzig. Ursprünglich ist er aus Nürnberg, wo seine DJ-Karriere startete.

In Nürnberg bin ich zum Auflegen gekommen, weil ich das Gefühl hatte, ich kann dort etwas hinzufügen, was nicht repräsentiert war.

Erzählt AGY3NA im SPUTNIK Interview mit Kathi Groll. Was seine Sets ausmacht sind jede Menge Kreativität und eine Trackauswahl zwischen experimentell, divers, 80er Wave Sound, House und Elektro. Dazu sein Million Dollar Smile, dass die Crowd vorm Dj Booth dahin schmelzen lässt. AGY3NA kuratiert in der neuen Folge Clubperlen für euch eine exquisite Playlist, in der er mit jedem Song Geschichten verbindet und diese mit euch teilt!

AGY3NAs nächster Gig: https://balance.ifz.me/

SPUTNIK Clubperlen vom 28.09.2022: AGY3NA
Titel Act
Intro Kenny Larkin
Gotta Make You Move K-Hand
Sailor V SWAP MEET
Haki Mim Suleiman
Metro City Bay Area Yazzus
Finally Here (ft. Afiya) RP Boo
Soda Boody x Le1f (Kalifa)
For The Night Reece Spooner
Linda Jeschonneck 61 min
Bildrechte: Christian h. Hasselbusch
61 min

Die Mitteldeutsche Szene hat es mit der Dokureihe “Techno House Deutschland” ins Fernsehen geschafft. Kathi trifft die Regisseurin.

MDR SPUTNIK Do 25.08.2022 06:55Uhr 60:32 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/clubperlen/audio-clubperlen-linda-jeschonneck100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Von R’n’B zu House Music mit viel Soul: Cath Boo in den SPUTNIK Clubperlen. 60 min
Bildrechte: Christin Busch
60 min

Kathi hat sich mit der Chemnitzer DJ Cath Boo getroffen, was dabei rum kam, gibts hier zu hören.

MDR SPUTNIK Mi 23.03.2022 20:00Uhr 60:02 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/clubperlen/audio-musikspecial-clubperlen-cath-boo-100.html

Rechte: MDR SPUTNIK

Audio
Mädelsabend 60 min
Bildrechte: Thomas Klipps
60 min

Mädelsabend: Die Produzentin und DJ Anina Owly in den SPUTNIK Clubperlen

MDR SPUTNIK Do 24.02.2022 14:10Uhr 60:02 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/clubperlen/clubperlen-maedelsabend100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
sndoflpzg 60 min
Bildrechte: sndoflpzg
60 min

Szene Gossip, der neue Nachtbürgermeister und Land unter in den Clubs - sndoflpzg teilt mit euch in den SPUTNIK Clubperlen Insides der Leipziger Nachtkultur!

MDR SPUTNIK Do 27.01.2022 18:35Uhr 60:01 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/clubperlen/audio-clubperlen-sndoflpzg-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Cleo SNK 62 min
Bildrechte: Selina Aygün
62 min

Die letzte Clubperlen Sendung für 2021 mit Cleo SNK zeigt, dass Rap, R’n’B und Techno sehr gut zusammen passen. Wie sie zum Auflegen gekommen ist und was sie mit ihren Tracks verbindet, erzählt sie hier.

MDR SPUTNIK Di 28.12.2021 10:14Uhr 61:57 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/clubperlen/Clubperlen-mit-Cleo-SNK-100.html

Rechte: MDR SPUTNIK

Audio

Noch mehr Electro