SPUTNIK Soundcheck vom 06.04.: Myle

Myle startet mit "Following You" gerade voll durch. Der aus Ravensburg stammende Halb-Amerikaner, der eigentlich Milo Hoelz heißt, ist dabei in Sachen Sound und auch Look sehr nahe an Mega-Stars wie Shawn Mendes. Aktuell arbeitet Myle gerade an weiteren Songs - das was wir von ihm bisher gehört haben reicht uns, um die Prognose zu wagen: unser Soundcheck Act der Woche Myle könnte ein Großer werden.

Sänger MYLE 60 min
Bildrechte: Markus Haner

SPUTNIK Soundcheck | Dienstags | 20 bis 21 Uhr Soundcheck vom 06.04.2021

Soundcheck vom 06.04.2021

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. Diesmal: „Myle“!

MDR SPUTNIK Di 06.04.2021 20:00Uhr 59:50 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-musikspezial-soundcheck-myle-100.html

Rechte: MDR SPUTNIK

Audio

Ein ziemlich großer Wurf ist auch dem Geschwister-Trio FINE. um Sängerin Josephine Kleinert mit ihrer EP "Coldblooded" gelungen. Wir unterhalten uns in dieser Woche mit ihr über ihrn sehr wuchtigen Elektro-Pop-Sound. Außerdem stellen wir euch das Geraer Projekt "Meine Stadt" vor: Musiker aus Gera machen den Menschen aus Gera, Umgebung und eigentlich überall Mut, angesichts der aktuellen Corona-Situation zusammenzuhalten.

SPUTNIK Soundcheck vom 06.04.: Myle
Titel Interpret
Meine Stadt Du und Ich
Following you (Radio Edit) Myle
Late Night High Myle
Alles verdient Lune
J1 Dexter Mason
Coldblooded FINE.
Air FINE.
Autobahn Fewjar
Leave It All Behind Til Kolare und Valeska Pasta
Chamäleon (Radio Edit) Esther Graf
In der Coppistraße CoppiCat
Unsere alte Liebe CoppiCat
Chapstick girl Baby Of The Bunch
What If ELDA
Mojo Telquist