SPUTNIK Radio mit K | Jeden vierten Freitag im Monat Die 10te Ausgabe „Radio mit K – mit Marteria“

Vergesst den Tatort! Wir haben was Besseres: Die beiden Jungs von Kraftklub mit ihrer eigenen Show!

Marteria ist zu Gast!  Und Felix hatte einen Impfdurchbruch. Während es sich Steffen und Marteria in Berlin gemütlich machen, meldet sich Felix live aus der Quarantäne in Chemnitz. Wie es ihm geht, erfahrt ihr hier.
Bildrechte: Radio mit K

K wie Konzert

K wie Kaffee

K wie Kondom

– und K wie Kraftklub, die Radioshow mit K!

Felix und Steffen von Kraftklub höchstpersönlich geben sich die Ehre, denn wenn es etwas gibt, was die beiden können, ist es Musik und Labern. Was bei ihren Konzerten so passiert, welche Musiker sie treffen und welche Musik ihnen etwas bedeutet, das erzählen sie exklusiv bei uns - im SPUTNIK Radio mit K.

Willst du? Gibt's im Radio, im Livestream über die SPUTNIK-App oder auch als Podcast! Den kannst du auch abonnieren, damit du nix verpasst!

Wann: Jeden 4. Freitag im Monat als Audio und jeden 4. Sonntag im Monat im Radio bei MDR SPUTNIK!
Zeit: On Air: 19:00-21:00 Uhr | Audio: Ab 12:00 Uhr
Hashtag:
#radiomitk

Die 10te Ausgabe „Radio mit K – mit Marteria“

Diesen Monat ist alles anders: Es gibt euren Lieblingspodcast nicht nur mit K, sondern auch mit M.

Marteria ist zu Gast!  Und Felix hatte einen Impfdurchbruch.

Macht euch keine Sorgen, in dieser Folge bekommt ihr alle Antworten, die ihr braucht, denn die drei haben eine echte Ayurveda-Kur für die Ohren aufgenommen. Marteria erzählt, warum er so verdammt gern die Arme für Abenteuer ausbreitet, welche eigenen Songs er nicht mehr fühlt und warum das Dosenstechen ein Comeback feiert.

Und während es sich Steffen und Marteria in Berlin gemütlich machen, meldet sich Felix live aus der Quarantäne in Chemnitz, denn Felix hatte einen Impfdurchbruch. Wie es ihm geht, ob er noch etwas schmeckt und welche Nachricht ihm trotz Corona das breiteste Grinsen ever ins Gesicht gezaubert hat, erfahrt ihr hier.

Liebe Flachwitz-Liebhaber die 5. Dimension wartet – also drückt auf jeden Fall auf „Play“!

Marteria ist zu Gast!  Und Felix hatte einen Impfdurchbruch. Während es sich Steffen und Marteria in Berlin gemütlich machen, meldet sich Felix live aus der Quarantäne in Chemnitz. Wie es ihm geht, erfahrt ihr hier. 122 min
Bildrechte: Radio mit K
SPUTNIK Radio mit K vom 22.10.2021
Titel Act
Out Of Space The Prodigy
Zwischen Hamburg & Berlin Trümmer 
Crisis 4 Valentin Hansen
Paradise Delay Marteria
High Together Siriusmo
Friendship Carwash
Neben mir Nina Chuba
Pick Up DJ Koze
UAndME Alt-J
Neonwest Marteria
Snails Mail Ben Franklin

SPUTNIK Radio mit K

SPUTNIK Radio mit K

mit Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub!

Wann:
Jeden 4. Freitag im Monat als Podcast und jeden 4. Sonntag im Monat im Radio bei MDR SPUTNIK!

Zeit:
On Air: 19:00-21:00 Uhr
Podcast: Ab 12:00 Uhr

Die Shows zum Nachhören

Steffen Israel und Felix Brummer bei der Aufzeichung des Podcasts Radio mit K. 114 min
Bildrechte: Radio mit K

Falls die Sommer-Vermissung reinkickt, gönnt euch die neue Folge „Radio mit K“. Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub erzählen, wie episch der Festivalsommer 2021 war. Das, was ging, haben sie ausgekostet!

MDR SPUTNIK Do 23.09.2021 15:52Uhr 113:32 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/radio-mit-k-unser-mann-in-hollywood-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Steffen ist direkt aus dem Flieger in die neue Folge „Radio con K“ gestolpert. Er war in dem Land, in dem das Wasser in keine Körperöffnung kommen darf, hat einen Stromschlag überlebt und war nackt im Dschungel. 117 min
Bildrechte: RADIO FRITZ
Radio mit K - Juni 2021 118 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Die erste Radiosendung mit YouTube- Glocke. Während Felix sich auf seinen ersten Festivalauftritt vorbereitet und bei jedem Corona-Test die Augen schließt, steift der DJ-Tiger Steffen wieder in freier Wildbahn umher.

MDR SPUTNIK Fr 25.06.2021 09:22Uhr 117:39 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-radio-mit-k-geimpft-getestet-geglockt-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Felix Kummer und Steffen Israel von Kraftklub machen den Podcast Radio mit K. 115 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Felix und Steffen von Kraftklub darüber, weshalb die Wohnungsübergabe von Felix in einer Vollkatastrophe endete, wie Fernfreundschaften Corona überleben und warum sich Steffen nur noch neonfarbene Klamotten gönnt.

MDR SPUTNIK Do 22.04.2021 16:10Uhr 115:23 min

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-radio-mit-k/audio-radio-mit-k-live-aus-dem-soho-house-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Videos