SPUTNIK Roboton vom 29.04.2020: Douglas Greed

Man kommt schon ins Grübeln, wenn man das Cover des neuen Douglas Greed-Albums betrachtet. "Angst" steht dort groß als Titel und der Künstler trägt einen Mundschutz. Auf überraschende Art und Weise passt hier einiges zusammen mit dem Vorgängen in der Welt dort draußen.

Allerdings hatte sich Douglas all das schon weit, weit vor der Corona-Kriese ausgedacht. Und tatsächlich dennoch überlegt, ob er das jetzt wirklich veröffentlichen sollte. Hat er am Ende, was wir gut finden. Denn "Angst" ist ein sehr gutes Album geworden.

Außerdem haben wir: Neues von Purple Disco Machine, Martin Garrix & Alle Farben, den Ostblockschlampen und von einer Band, die ihr in SPUTNIK Roboton vielleicht nicht unbedingt erwartet - die bayrischen Indierocker von Slut. Seid gespannt und schaltet ein!

SPUTNIK Roboton vom 29.04.2020
Titel Interpret
Good Things Fritz Kalkbrenner
Hypnotized (feat. Sophie And The Giants) Purple Disco Machine
Run Run Run (Mollono.Bass Remix) Yeah But No
Numbers (feat. Odd Beholder) Douglas Greed
The Taste Of Dust Douglas Greed
Wie Man Unsterbliche Tiere Züchtet Douglas Greed
Strangers (Jonas Blue Remix) Sigrid
Drown (feat. Clinton Kane) (Alle Farben Remix) Martin Garrix
Virus Eastblock Bitches vs. Ostblockschlampen
Sleepwalker Eastblock Bitches vs. Ostblockschlampen
Hypnagogic (I Can't Wait) Love Regenerator & Calvin Harris
For The Soul There Is No Hospital Slut
Stay With Me - ShyFX Remix (Radio Edit feat. Mary J. Blige) Sam Smith
On point Nobodys Face
High Times Marcus Marr