Kontakt ins SPUTNIK Studio Schreibt uns, mailt uns, ruft uns an!

11. März 2024, 15:12 Uhr

POST

Es gibt viele Möglichkeiten für SPUTNIKer, Kontakt mit uns aufzunehmen. Hier die wichtigsten:
Ihr wisst schon, Stift und Papier und so. Das, wovon uns unsere Eltern immer erzählen. Die Adresse: Gerberstraße 2, 06108 Halle (Saale). Ihr könnt natürlich auch gern vorbeikommen und ins gläserne SPUTNIK-Studio gucken.

WHATSAPP

MDR SPUTNIK bei WhatsApp: 0172 638 07 58
Bildrechte: WhatsApp/MDR SPUTNIK

Schickt uns per WhatsApp eure Nachricht, egal ob Text, Bild, Video oder Audio! Wir lesen alles und geben uns auch die allergrößte Mühe, alles zu beantworten. Manchmal kommt ihr sogar damit ins Radio! Ach ja, unsere Nummer: 0172 - 638 07 58.*

* Mit der Übersendung von Inhalten (Bilder, Videos, Texte, etc.) über WhatsApp an MDR SPUTNIK erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir übersandten Inhalte (Bilder, Videos, Texte, etc.) bei MDR SPUTNIK im Radio und im Internet unter www.sputnik.de sowie in den von MDR SPUTNIK verantworteten Angeboten auf Plattformen Dritter (zum Beispiel Instagram, Facebook und Youtube) unentgeltlich veröffentlicht und damit weltweit verbreitet werden dürfen. Bitte schicke uns ausschließlich Inhalte, die du auch selbst hergestellt hast.
* Bitte beachte die Persönlichkeitsrechte anderer und achte darauf, dass keine anderen Personen auf den Bildern und Videos erkennbar sein dürfen. Die unbefugte Weitergabe von Inhalten unter Verletzung der Rechte Dritter kann erhebliche Kosten und ggf. auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Instagram

Instagram Logo
Bildrechte: instagram

Wenn deine Lieblingsbeschäftigung ist, auf Instagram zu scrollen, kannst du uns auch hier eine Nachricht schicken!

TELEFON

Ein rotes Telefon mit der Telefonnummer von MDR SPUTNIK: 08000 21 0000
Bildrechte: MDR/Christoph Falkenhahn

SPUTNIK ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar: 08000-210000. Das Tolle: Die Nummer ist kostenlos und zwar unabhängig davon, ob ihr vom Festnetz oder mobil anruft. Bitte habt Geduld, wenn (z.B. bei Gewinnspielen) viele gleichzeitig anrufen.

FAX

Ein Faxgerät
Bildrechte: colourbox.com

Unter Umständen findet sich im einen oder anderen Museum noch ein Faxgerät, das man dich benutzen lässt. Wir haben jedenfalls auch älteres Fachpersonal, das die Dinger noch bedienen kann. Unsere Fax-Nummer: 0345 - 300 25 26

E-MAIL

Ob an den Moderator, die Musikredaktion oder das ganze SPUTNIK-Team: Eure E-Mails kommen sicher an, werden gelesen und beantwortet. Sinnloses Gespamme löschen wir allerdings genauso fix, wie ihr Piep sagen könnt. 210000@mdr.de oder gleich hier über das Formular.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.