SPUTNIK Roboton vom 29.01.2020: Moguai

Klassik goes Dance? SPUTNIK Resident Moguai beantwortet diese Frage mit einem klaren "Ja", denn er hat sich vorgenommen, in diesem Jahr die 9. Sinfonie von Beethoven zu remixen. Einen ersten Track gibt es schon, den wir Euch in SPUTNIK Roboton vorstellen. Natürlich haben wir auch mit Moguai über seine Pläne gesprochen.

Außerdem haben sich Dimitri Vegas & Like Mike mit ihrem Kumpel Timmy Trumpet den alten "Dessauer Marsch" geschnappt und ihre neueste Festivalhymne daraus gestrickt. Wie es dazu kam? Klären wir in der Sendung.

Darüber hinaus: Neues von den Ostblockschlampen, Boris Brejcha, LUM!X, Duke Dumont und Beatamines.

SPUTNIK Roboton vom 29.01.2020
Titel Interpret
Make It To Heaven (with Raye) [Rework] David Guetta & MORTEN
Virus Eastblock Bitches vs. Ostblockschlampen
Green Sally Up MOGUAI
Ode an die Freude (Moguai-Remix) Consolidation
Roses (Imanbek Remix) SAINt JHN
Lieblingsmensch Boris Brejcha
Mean Machine (Miyagi Remix) Markus Kavka
The anthem (der Alte) feat. Timmy Trumpet Dimitri Vegas & Like Mike
Therapy Duke Dumont
Perfect iamnotshane
Strangers (Jonas Blue Remix) Sigrid
Hypnagogic (I can't wait) Love Regenerator & Calvin Harris
The Passenger (LaLaLa) LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
Amica Beatamines
Day 'N' Nite (feat. Ben Hamilton) (Martin Jensen Edit) Stefy de Cicco
Insane Ofenbach
Alone (Lost Frequencies Remix) Alan Walker