Ein SPUTNIKon hält Schild mit der Aufschrift "Vani & Du"
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK TAG und WACH Gewinn mit deinem Wissen eine SPUTNIK Powerbank!

Du hast ungewöhnliches Nischenwissen, bist der König der Random-Facts oder einfach gut im Raten? Beweis dein Talent und stelle dich mit Vani van Morgen dem SPUTNIK Quiz bei Insta!

Ein SPUTNIKon hält Schild mit der Aufschrift "Vani & Du"
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Auf der SPUTNIK Instagram Seite wird jeden Tag eine Quizfrage gestellt, der du dich mit Vani van Morgen stellen kannst. Ist eure Antwort richtig, schicken wir dir deine feine, kleine, neue SPUTNIK Powerbank nach Hause.

So funktioniert's:

Folge uns auf Instagram, verlinke uns in deiner Insta-Story bis zum nächsten Tag um 7 Uhr und halte dich bereit! Mit etwas Glück zockst du um die SPUTNIK Powerbank.

Wir wählen zufällig eine*n Kanditat*in unter den Verlinkungen aus. Vani ruft dich zwischen 9 Uhr und 11 Uhr per Videochat an und das Quiz beginnt!

Solltest du nicht auf Instagram unterwegs sein, kannst du dich auch per Mail an 210000@mdr.de bewerben. Schreib einfach "Vani + Du" in den Betreff und schick uns deine Telefonnummer, damit wir dich zurückrufen können!

Schnapp dir eine MDR SPUTNIK Powerbank!

Powerbank mit MDR SPUTNIK Logo
Knacke das SPUTNIK Quiz auf Insta! Bildrechte: MDR SPUTNIK

Die Themen drehen sich um "Gesellschaft/Politik", "Sex/Liebe", "Gossip, Stars und Sternchen" oder "FunFacts".

Hier kannst du dich schon mal warm quizzen: "Das Pendant zum Billy-Regal von Ikea heißt beim Konkurrenten Mömax...?"

a) Killbill

b) Hau den Lukas

Und? Kannstest du die richtige Antwort?

Also: Folge uns auf Instagram, erwähne uns in deiner Story und erspiel dir eine SPUTNIK Powerbank!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 20.02.19 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2019, 12:07 Uhr