SPUTNIK SPRING BREAK Das sind die Acts beim SPUTNIK SPRING BREAK 2023!

Wir freuen uns wie verrückt auf den SPUTNIK SPRING BREAK 2023. Mit diesen Acts werden wir ein legendäres Festival feiern!

SSB 2023 Line Up
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Der Ticketvorverkauf ist im vollen Gange und um die Vorfreude auf das SPUTNIK SPRING BREAK Festival 2023 noch zu steigern, haben wir hier für euch die bisher bekannten Acts des Line-Ups!

DEINE ACTS 2023

Kontra K

Kontra K
Bildrechte: Press/Kontra K

Deutschrap ohne Kontra K? Undenkbar! Deshalb darf er auch in unserem Line-Up nicht fehlen! Dass der Typ fette Shows abreißt wissen wir ja alle, oder?

Timmy Trumpet

Timmy Trumpet
Bildrechte: Press/Timmy Trumpet

Klassische Musik und Timmy Trumpet passen nicht zusammmen? Genau da hat der australische DJ seine musikalische Ausbildung begonnen, bis er schließlich beim Future-Bass gelandet ist.

Nina Chuba

Nina Chuba im blauen Trainingsanzug
Bildrechte: Jacob Marwein

So schnell wie die Schauspielerin im Musikbusiness gelandet ist, ist sie auch viral gegangen! Freut euch darauf "Wildberry Lillet" live mitgröhlen zu können!

Finch

Finch
Bildrechte: Martin Eklund

Mit unserem Lieblingsossi-Rapper gibt es Party ohne Ende! Seit 2014 verzaubert uns Finchi mit seinem Humor vom Fliesentisch. Freut euch schon darauf, beim SPUTNIK SPRING BREAK mit ihm richtig durchzudrehen!

Alligatoah

Hier bekommst du einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Friends of Alligatoah – Ein SPUTNIK Konzert mit Alligatoah, seinen Freund:innen und DIR
Bildrechte: Luis Jantsch

Wer Alligatoah ist? Was ist Alligatoah nicht?! Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter... Schaut es euch einfach selbst live an! Seine Shows sind legendär!

Peter Fox

Peter Fox
Bildrechte: Desiree Pezzetta

Der Frontmann von SEEED ist ja jetzt schon länger auch Solo unterwegs. Im Dancehall und Reggae ist er zu Hause, seine Stimme ist unverkennbar, seine Songs sind Hits - wir sagen nur "Haus am See".

Robin Schulz

Robin Schulz
Bildrechte: Press/Robin Schulz

Gut vier Jahre ist es her, seitdem Robin Schulz mit seinem Remix von „Waves (feat. Mr. Probz)“ und „Prayer In C (feat. LillyWood & The Prick)“ zum ersten Mal die Singlecharts mit seinem Mix aus House, Electro und Pop aufmischte. Mittlerweise reist der DJ und Produzent um die ganze Welt, um mit seiner Musik glücklich zu machen.

Neelix

Neelix im SSB Look 2019
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Der Hamburger DJ hat schon auf Partys in Israel und Mexiko aufgelegt und ist Dauergast auf der Halbinsel. Freut euch auf seine Trance-Tracks, zu denen ihr ordentlich abgehen könnt!

102 Boyz

102 Boyz
Bildrechte: Rob Luethje

Ganz oben aus dem Norden - nämlich aus Ostfriesland - kommen die sechs Boyz!
Zu roughen Texten und Trap Beats könnt ihr auf der Halbinsel gepflegt in den Moshpit steigen.

Lilly Palmer

Lilly Palmer
Bildrechte: Lilly Palmer/Press

In einem Interview hat Lilly Palmer mal erzählt, dass sie vor ihrer DJ-Karriere als Ernährungs- und Fitnesscoach tätig war. Diese aufstrebende Techno-Künstlerin tanzt sich mit euch die Füße heiß!

LEVT

LEVT
Bildrechte: levt-music.de

Dieser junge Techno-DJ und Produzent aus Jena kam über seine Laufbahn im Hochleistungsfußball zur Musik - er brauchte nämlich einen kreativen Ausgleich. Was dabei so herauskommt, könnt ihr euch auf dem SPUTNIK SPRING BREAK 2023 anhören!

Stella Bossi

Stella Bossi
Bildrechte: Stella Bossi/Youtube

Stella Bossi ist eine deutsche DJ, Produzentin und Labelinhaberin von The Beat Must Fuck. Bekannt wurde sie mit ihren musikalischen Tanzvideos auf Insta. Abfeiern könnt ihr mit ihr zu einer Mischung aus Techno und EDM.

Die Gebrüder Brett

Die DJ's Gebrüder Brett
Bildrechte: Die Gebrüder Brett

Gefunden und Liebe geschlossen in der Hallenser und Leipziger Clubszene, wollten die beiden DJs unbedingt ein Ding zusammen starten: Und geboren sind Die Gebrüder Brett. Jetzt pfeilen sie zusammen an Remixen bekannter Technoklassiker.

Lari Luke

Newcomerin und DJ Lari Luke.
Bildrechte: Sony Music

16 ausverkaufte Clubshows in Folge, 20 Festivalshows im Sommer und eine komplett ausverkaufte eigene Tour durch Deutschland und Österreich! An LARI LUKE gibt es derzeit kein Vorbeikommen!
Wir freuen uns sie im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

HBz

DJ Duo HBz
Bildrechte: HBz

HBz aka Nils & Niklas haben in den vergangenen zwei Jahren alles abgeräumt, was man als DJ und Produzenten Duo in Deutschland abräumen kann. Ihre Remixe und Originals wurden bislang alleine auf Youtube über eine halbe Milliarde mal
aufgerufen und sie stehen damit in den Top10 der meistgehörten Youtube Artists. Mit ihrem Sound von Bounce bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Main Stages des Landes und aus den Airpods ihrer Fans nicht mehr wegzudenken.

Gestört aber GeiL

Die Jungs von GaG gucken sich im verdunkelten Profil gegenseitig in die Augen.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Das Duo aus Sachsen-Anhalt gehört längst zu Deutschlands erfolgreichsten Sound-Zauberern und deshalb dürfen sie als Stammgäste natürlich auch nicht beim SSB fehlen! Mit "Unter meiner Haut" oder "Wohin willst du" mit Sängerin Lea haben die beiden Super-Hits fürs Radio kreiert. Bei Live-Auftritten ballern die Beats und pumpen die Bässe.

Eskei83

Eskei 83
Bildrechte: WeInfluencePeople

ESKEI83 ist mehrfacher DJ-Weltmeister, spielt auf den bekanntesten Festivals der Welt und bleibt doch auf Dresdens Teppich. Wenn er beim SSB 23 auflegt, ist der musikalische Abriss garantiert!

Moonbootica

Moonbootica
Bildrechte: David Rasche

KoweSix und Tobitob, zwei Typen aus Hamburg und seit Jahren dicke Kumpels, tun sich zusammen und nennen sich Moonbootica. Gemeinsam haben die beiden als Veranstalter und DJs anfangs mit ihrer gleichnamigen Clubnacht in einem heruntergekommenen Schuppen in St. Pauli für laute Musik und Bässe bis zum Abwinken gesorgt. Inzwischen sind sie schon lange auf der großen Bühne angekommen - zum Beispiel beim SPUTNIK SPRING BREAK!