SPUTNIK Team Sarah Englisch

03. August 2022, 10:56 Uhr

Sarah moderiert für euch SPUTNIK Dein Wochenende und den SPUTNIK Popkult!

SPUTNIK Moderatorin Sarah Englisch
Bildrechte: Hagen Wolf

Sarah hört gern:

Deutschrap! Aber eigentlich alles zu dem man abgehen, mitgrölen und hart feiern kann!

Sarah isst gern:

Pommes, Chips, i’m a real potatoe!

Sarah sieht gern:

meinen Hund Toyo auf mich zu rennen (wie viel Freude kann man haben) und mein Lieblingsgame über den TV flimmern.

Sarah macht gern Urlaub:

überall, ich möchte alles sehen und erleben. Aber Beste ist eine Mischung aus Strand- und Städteurlaub!

Sarah ist stolz auf:

Mein Elefantengedächtnis oder weißt du noch Erlebnisse aus dem Kindergarten ’98?

Sarah kann gut:

Sprüche von King of Queens droppen (kenne alle Witze auswendig, weil Elefantengedächtnis), geile Vintage-Teile shoppen (hab’ da einen eingebauten Radar) und dir ne halbe Stunde Sprachnachricht am Stück draufquatschen.

Sarah kann schlecht:

lügen, niemand hat mir je irgendeine Lüge abgekauft, ist ein hartes Los! (außer Mama als ich mich auf mein erstes SSB geschlichen habe, pssssst!)

Sarah schämt sich für:

eigentlich nichts, seit meinen rosa Haaren bin ich abgebrüht!

In ihrer Freizeit findet man Sarah wahrscheinlich:

auf Festivals oder nem Konzert, ganz weit vorn

ne Runde in nem guten Buchladen schnacken

auf der Jagd nach nem heißen Second-Teil

Wieder irgendein neues Hobby ausprobieren: Gerade ist es Skateboarden, ich berichte, wenn ich mir was gebrochen habe!

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.