SPUTNIK Pride der Podcast über queere Themen Lesbischer vs. Schwuler Sex

03. Juni 2021, 10:00 Uhr

Kai und Becci vom queeren YouTube Format „Okay“ ziehen blank. Die beiden stellen sich schonungslos den neugierigen Fragen von Heterosexuellen, vergleichen lesbischen und schwulen Sex und räumen mit längst überholten Klischees auf.

Seit ich lesbisch bin, stresst mich das Thema Rasieren viel weniger als in meiner heterosexuellen Zeit.

Becci

Interessante Frage war da natürlich: Wie finden Männer eigentlich Sperma?  

Ich find Sperma manchmal lästig, weil’s manchmal viel zu viel ist und wenn du zu zweit bist, wird’s einfach noch viel mehr.

Kai

Ob Sex bei Lesben länger dauert, was neben Doggystyle bei Sex unter Männern noch geht und wie wichtig Sex Toys für Frauen sind – das hört ihr in der neuen Folge SPUTNIK Pride, unserem queeren Podcast über alles was bi, schwul, trans, whatever ist.